Zitat:
Zitat von AndrejSchmitt
Ich hinterfrage sie auch, und bei vielem erschließt sich mir kein Sinn, aber wie zur Hölle soll ich ein Rechter sein?!?
bei der nächsten Bundestagswahl werd ich den erschwerlichen Weg ins Wahllokal auf mich nehmen und ein dickes fettes Kreuz bei der AFD ...machen
|
Also wenn das kreuz bei der AFD machen in Frage kommt ist man meiner Meinung nach nicht so weit weg von rechts.
Damit stimmt man unter anderem dafür Flüchtlinge lieber im Meer ersaufen zu lassen als sie aufzunehmen.
Edit: hast du selbst ja schon zurück genommen. Ich hätte erst mal fertig lesen sollen.
Deinen Unmut verstehe ich. Wäre die Situation bei mir so, wäre ich auch mega angepisst!
Ich hab hier vor ein paar Tagen auch ganz überrascht gelesen, das es Kinder gibt, die seit Monaten nicht im Kindergarten waren. Bei uns (RLP) läuft es schon ewig wieder normal, da merkt man im Kindergarten überhaupt nix von Corona. Die Kinder dürfen ihr Essen nicht teilen, ansonsten fällt mir kein Unterschied zu vorher auf. Sogar das Turnen und der Waldtag wurde wieder eingeführt.
Die Schule läuft im Wechselunterricht, also jeden zweiten Tag Unterricht.
Die Corona-Zahlen sind da jetzt auch nicht beeindruckt von, wir sind seit 5 Tagen unter 100 und öffnen tatsächlich die Biergärten.
Mir wäre da ehrlich gesagt lieber, wenn wir die Biergärten noch ein paar Tage zulassen und dafür erst mal deutschlandweit Schulen und Kindergärten wieder öffnen.
Man könnte ja auch argumentieren Bayern darf sich ein bisschen höhere Inzidenz erlauben, weil es in den Ländern außen rum besser aussieht als gedacht und die Zahlen für Deutschland insgesamt ja nicht so schlecht aussehen.
Aber dann gibt es halt wahrscheinlich sehr viele egoistische Wutbürger in den Kreisen mit tiefen Zahlen die sich beschweren, weil sie kein Bier trinken dürfen...