Zitat:
Zitat von carolinchen
Wenn ich bei Besenwagen oder Wattasia die Werbung höre, denke ich jedes Mal: wer es glaubt....
Gerade die Wattasia Jungs mit ihrem strändigen Bierkonsum haben es extrem nötig, die brauchen was Gesundes zum Ausgleich  .
Mein Konsum von sozialen Medien ist überflutet von Werbung und ich versuche stets standhaft zu bleiben aber letzendlich versuchen alle ihren Sponsoren gerecht zu werden.
|
Îch habe deinen Beitrag mal als Beispiel raus genommen. Ich finde die Werbung auch nervig und wenn es geht, überspringe ich sie auch. Beim Laufen zB. aber „lasse ich es über mich ergehen“. Meines Erachtens wäre es viel sinnvoller, dass die Podcasts kostenpflichtig sind. Dann hat der Ersteller eine Möglichkeit damit etwas zu verdienen und Werbung wäre nicht nötig. Daher bezahle ich hier auch gerne einen Preis für die Nutzung der Mediathek und habe ein TriMag Abo, obwohl ich die Zeitschrift nicht häufig lese. Für mich „bezahle“ ich damit aber auch den Content den TriMag kostenfrei zur Verfügung stellt, bzw. hier im Forum Arnes Engagement für dieses Forum.