gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ermüdungsbruch Mittelfußknochen Tips ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2008, 16:39   #3
Jörrrch
Szenekenner
 
Benutzerbild von Jörrrch
 
Registriert seit: 22.11.2007
Ort: MKK
Beiträge: 5.039
Ich kann nur sagen…. man sollte immer auf den Arzt hören nie auf andere die dieses nicht Studiert haben. Im Zweifelsfall einen anderen Arzt mal befragen.

Ich selber habe mir in 2001 auch mal den Mittelfußknochen gebrochen und bin dummerweise nicht zum Arzt, habe mein Training unter schmerzen weiter gemacht ( was war man doch so dumm ) und sogar 4 Wochen später einen Wettkampf bestritten. Nach einem Jahr hat man festgestellt das es sich dabei um einen Mittelfußknochenbruch gehandelt hat. Was habe ich davon, selbst heute nach 7 Jahren hin und wieder noch leichte schmerzen die zwar nicht stören aber nerven. Also damit finde ich ist nicht zu spaßen gerade was solche Geschichten angeht.

Habe mir im Juni dieses Jahr mein Handgelenk stark überdehnt. Da meine Handgelenke durch das benutzen von Unterarmgehstützen, die ich ein Jahr als 15 Jähriger brauchte, sehr in Mitleidenschaft gezogen wurden ist dieses allemal ein sehr schwacher Punkt bei mir. Nun wie getippt es war in diesem Jahr im Juni und ich habe Heute noch immer Problem und hin und wieder starkes schmerzende Stechen. Du siehst was sind da schon 9 Wochen?

Lass es ausheilen wäre mein Vorschlag.
__________________
Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Jörrrch ist offline   Mit Zitat antworten