gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neustart nach Covid-Erkrankung?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2021, 11:54   #32
Snip
Szenekenner

Gibt’s was Neues bei den frisch Infizierten hier im Forum ?
Bei mir sind zusätzlich zu meinen Symptomen im #24 Post, Schwindel und Kopfweh dazu gekommen.

Ich war dann nach meiner ca. 4-wöchigen Sportpause jetzt mal wieder im Grundlagenbereich Laufen und Radfahren. Bis jetzt ohne Probleme.
Beim Arzt war ich auch zum Ruhe EKG und Lungenfunktionstest. Hier gibt es auch erstmal keinen Grund zur Besorgnis. Weitere Untersuchungen wie ein Blutbild, Belastungs-EKG usw. folgen noch ( wegen der Vollbelastung sollte man dies mit etwas Abstand zur Infektion machen ).

Bis Anfang nächster Woche muss ich mich entscheiden ob ich in Frankfurt starte, verschiebe oder den Gutschein in Anspruch nehme. Der Arzt meinte dazu, möglich ja, aber Tempotraining ( Vollbelastung ) sollte ich nicht vor Juni/Juli machen.

Wahrscheinlich schreibt ihr jetzt bestimmt alle „auf keinen Fall, verschieb auf nächstes Jahr“. Grundsätzlich ist das mit Sicherheit die beste Entscheidung. Nächstes Jahr ist für mich wahrscheinlich nicht machbar. Die Gutscheinoption ist für mich auch keine Lösung.
Schwierig alles. Was meint ihr ?
Snip ist offline   Mit Zitat antworten