gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - schnodo schwimmt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2021, 21:06   #3030
schnodo
Szenekenner

Benutzerbild von schnodo

Zitat:
Zitat von TiJoe Beitrag anzeigen
Wim, bist du es?
Wenn es nur um die Kälteunempfindlichkeit ginge, würde ich die gerne übernehmen. Der Rest soll aber lieber da bleiben wo er ist. Der gute Wim ist mir im Gesamtpaket dann doch etwas zu speziell.

Zitat:
Zitat von Thomas W. Beitrag anzeigen
Hallo Schnodo , schwimmen hin schwimmen her ich möchte Dich höflichst daran erinnern , dass Sanders nach Monaten Seine Mutter wieder getroffen hat .
Winken mit dem Zaunpfahl reicht wohl nicht, jetzt wird mir der schon über den Schädel gezogen. Ich schaue später mal rein, versprochen!

Zitat:
Zitat von Thomas W. Beitrag anzeigen
Muss sich denn gleich der ganze Körper drehen , wenn Du atmest oder hast Du auf der Seite schwimmen geübt ?
Muss ich jetzt auch noch im Überlebenskampf auf die B-Note achten?

Zitat:
Zitat von longtrousers Beitrag anzeigen
Hi Schnodo, ich schwimme auch wieder seit gestern und bin begeistert. Im Baggersee. Gestern 15 Minuten, heute sogar 30. Geht. Außer Neo trage ich eine Neokappe und plastik Haushalthandschuhe. Da ich nur 2 km vom Baggersee wohne, fahre ich per Fahrrad einfach im Neo hin und zurück. Habe dann vorort keinen Umziehstress.
Frohes Schwimmen wünsch ich dir weiter!
Das sind luxuriöse Zustände! Herzlichen Glückwunsch!
Ja, es ist herrlich, endlich mal wieder im Wasser zu sein. Dir auch weiterhin viel Spaß!