gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Frankfurt 2021
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2021, 10:25   #346
Matthias75
Szenekenner

Benutzerbild von Matthias75

Zitat:
Zitat von craven Beitrag anzeigen
Wenn man also nun 1/4 der Starter andersweitig schon auf andere Teile der Strecke bringen könnte, so wäre das ganze Feld natürlich auch weit mehr auseinander gezogen. Je nach Startzeit der biker wäre dann die 90km Strecke besser verteilt ausgelastet, zudem haben wir eine längere Laufstrecke, auf der sich (rein rechnerisch) die Leute besser verteilen könnten.
Das bin ich mal gespannt, wie die das machen.

Ich denke nicht, dass man die Bike-Runner vor den Profis auf die Radstrecke lassen wird. Und dann geht es ja mehr oder weniger nahtlos in die Agegrouper über. Die ausgeruhteren Bike-Runner am Schluss, also nach den Schwimmern, auf die Strecke zu lassen macht auch keinen Sinn, da die dann erstmal durch die langsameren "Volldistanzler" pflügen müssen.

Ich schätze mal, das wird auch davon abhängig gemacht, wie viele vo oder Option gebrauch machen. Wenn's nur wenige sind, kann man die sicher einfacher zwischendrin auf die Strecke lassen.

M.
Matthias75 ist offline   Mit Zitat antworten