Zitat:
Zitat von Helios
Meinst das reicht um dem Prio-Dings einen Impf-Booster zu geben??
Mit Depri schafft man es nur in 2, aber Demenz... das gibt ne glatte 1 !!
|
Unter uns: ja, reicht im Normalfall. Da die oder Verknüpfung im Antrag steht. Ü70
oder attestierter Dachschaden. So stehts drin. Demenz und Depression bringen eine glatte 2, keine Eins. Ist aber egal inzwischen, da die Prio1 voll durchgeimpft ist. Nur nebenbei bemerkt also. Peace. Ja, Du musst psychisch schwer erkrankt sein. Für dich und mich kein Problem. Aber: Du müsstest ein Attest beibringen zum Impfzentrum. Sonst wird das nichts!
Hat bei mir nicht geklappt auf diesem Weg. Daher habe ich mir was einfallen lassen. Wie du weist habe ich ja noch was gut von wegen der SEK-Aktion neulich gegen mich, also die neulich wo man mir die geladene entsicherte Maschinenpistole unter die Nase gehalten hat. Und mit Achter in die Gefängniszelle gesteckt hat usw. Da habe ich also noch was gut? Ja. Was allerdings nur reichte, um vorsprechen zu dürfen. Nicht mehr. Damit wars dann aber auch schon gut.
Deswegen: Du müsstest schon was ausbaldowert haben, was stimmt, dann gehts auch anders.
Nochmalig sorry fürs off-topic und nochmalig die Bitte, das nächste Rennen zu verlinken.