gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Maximilian Longrée im Interview: Amateur-Weltrekord beim Ironman Hawaii 2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2007, 16:21   #36
dude
Bunte-Tussi des Triathlon
 
Benutzerbild von dude
 
Registriert seit: 07.03.2007
Ort: NYC
Beiträge: 19.259
Zitat:
Zitat von keko Beitrag anzeigen
Klar, eine Diskussion ist wichtig, was dabei die Sportler sagen, bewerte ich aber nicht über. Max, der sich einfach zurückhält, ist wahrscheinlich clean wie ein Babypopo. Ein anderer, der sich "No dope" auf die Stirn tätowiert, womöglich voll bis oben hin? Man weiß es einfach nicht, zu viel ist passiert in den letzten Jahren. Von daher ist mir die Zurückhaltung von Max sogar sympathischer.
keko,
nochmals: es geht weder um das plumpe "No dope"-auf-die-Stirn-malen noch darum grosse Sprueche zu klopfen, sondern aktiv den kampf aufzunehmen. selbstverstaendlich gehe ich auch davon aus, dass max clean ist. aber sich schlicht nicht dazu zu aeussern ist in seiner Lage m.E. voellig unzureichend.

gruss
dude
dude ist offline   Mit Zitat antworten