Zitat:
Zitat von flachy
Die Lebensdauer als Rennschuh kalkuliere ich mit zwei Saisons bzw. 200km
|
Check - Im Prinzip also nicht anders als mit anderen Wettkampfschuhen / flache Raceschuhe auch, die man auf 5 oder 10k im Wettkampf nimmt (nahm, also früher

als Schuhe noch flach waren) aber eigentlich nicht andauernd im Training
Zitat:
Zitat von flachy
Sparfüchse die im Finisher-Bereich rechnen wer alles 2 bis 5 Minuten vor denen im Ziel war UND die Vaporfly nutzte
|
Bei dem Gedanken rollen sich mir gleich die Fußnägel hoch, im Nachhinein würde ich mir massiv in den A*** beissen wenn mir diese Minuten zu irgendwas fehlen würden
Zitat:
Zitat von flachy
die finale Ergebnisliste zählt
|
volle Zustimmung, die ultimative Währung
Zitat:
Zitat von flachy
Don't stop training!
|
eh klar
Zitat:
Zitat von flachy
Auch denke ich, dass 5 Minuten-Läufer etwas mehr vom Effekt profitieren können bzw. nicht nur 2-3 Sekunden als die bereits schnellen 3 Minuten/km-Athleten.
|
weiss ich nicht hätte ich aber natürlich nix dagegen, in Summe reicht mir das jetzt aber mal impulsiv auf "Kaufen" geklickt zu haben beim VFN%2 den es jetzt tatsächlich auch in Größe US14 gibt
Offener Punkt mein 6-Monate-Achillesthema aus 2020, damals bin ich einigermaßen viel in den HOKA Carbon Rocket gelaufen. Mit den VFN%2 werd ich das bei max ca 200km Lebensdauer eher nicht tun ... reicht die Gewöhnung dann trotzdem für den Wettkampfeinsatz? ich werds sehen