gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Stevens Gavere zum Pendeln? umrüsten möglich?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2021, 15:10   #20
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 06.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.703
Ja, Bremssteg.
Ich denke, da ist auf jeden Fall radial zum Hinterrad ein Gewinde drin.
Der Fly hat ne Blechlasche, die mit der (einzigen) Strebe verwendet werden kann, soweit ich mich erinnern kann, hab ich die immer mit der Schutzblechverschraubung am Bremssteg verwendet.
Aber nochmals: vorher checken, ob der Bremssattel nicht der Verwendung des Dings im Weg ist. Weiss nicht, obs 16er Gavere den noch auf der Sitz- oder zwischen Sitz- und Kettenstrebe hat, aber wenn Ersteres, gibts in der Tendenz allermeist Probleme, grad bei meist etwas grösser bauenden mechanischen Zwickern.
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten