Zitat:
Zitat von Speedies
So wurde es kommuniziert. Für mich, P&P Plan seit 01.11.2019, war der Termin IM Frankfurt perfekt, weil ich dort, und immer noch, gemeldet bin. Für die Termine, z.B. HH und Roth sollen dann "Schnippsel" kommen, die dann eingefügt werden, sodass das ganze passt. Über den Wechsel zu Today´s Plan war ich nicht glücklich, aber habe mich mittlerweile dran gewöhnt. In der Gebühr für den den Trainingsplan ist die Premium Version automatisch enthalten.
Mir taugt der Plan sehr gut, der Aufbau ist über die Monate hinweg schlüssig. Dadurch konnte mich auch verbessern.
|
Ja, da hast Du recht, so wurde es kommuniziert. Vielleicht liegt es ja an mir, dass ich das dennoch nicht verstehe wie das funktionieren soll?!
Ich kenne bspw. Peak-Phasen die dauern 12 Wochen, davor 12 Wochen Build, etc. Mein ursprünglicher Saison-Höhepunkt war der 06.06., demzufolge hätte ich am 06.03. mit der "Wettkampf-Vorbereitungs-Phase" anfangen müssen. Wenn der besagte "Schnipsel" jedoch nur 4 Wochen lang ist und dieser sich an dem allgemeinen Datum (27.06) orientiert, käme er für mich zu spät. (im übrigen kam ja bis heute noch nichts was man sich hätte reinladen können)
Aber auch wenn bspw schon zum Februar ein Special "Wettkampf-Vorbereitung" angeboten worden wäre, wüsste ich dennoch gerne wie das Konzept bis dahin konkret aussieht.
Oder weisst Du konkret in welcher Phase Du dich aktuell befindest?
Also scheinbar gibts ein "Geheimrezept" der Trainingssteuerung das bislang an mir vorbei gegangen ist. Kann ja sein. Ich hätte es halt nur allzu gerne kennengelernt.