gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lionel Sanders - Lionel wer?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2021, 15:43   #1882
schnodo
Szenekenner

Benutzerbild von schnodo

Der 2021 IRONMAN TEXAS 70.3 ist vorbei

So, das Rennen ist vorbei, Lionel Sanders hat es gewonnen. Leider gab es anders als bei den letzten Challenge-Rennen, die eine tolle Übertragung geliefert haben, von Ironman gar nichts außer einem Live-Tracker und einer Zielkamera.

Hier hat, wie ich vermute, der Fahrer des Begleitfahrrades aufgezeichnet, wie Lionel Sanders sich beim Laufen an Sam Long heranarbeitet und diesen dann hinter sich lässt: Lionel Sanders vs Sam Long Galveston 2021¹
PS: Das Video ist Stand 2021-04-14, 9:28 Uhr nicht mehr verfügbar. Ich vermute, dass Ironman, wenn man schon nicht selbst überträgt, dann doch zumindest verhindern möchte, dass das andere tun...

Wie ein Kommentar zum Video richtig sagt: Besser als alles, was Ironman zu bieten hatte.

Und hier der Moment als Lionel durch den Zielbogen läuft:

Bildinhalt: Lionel Sanders gewinnt den 2021 Ironman 70.3 Texas

Mein Optimismus hinsichtlich seiner Schwimmleistung bleibt bestehen. Er ist mit 1:37 min Rückstand auf schnellsten Schwimmer, Ben Kanute, aus dem Wasser gekommen, ohne dass seine Leistungsfähigkeit auf dem Rad oder beim Laufen gelitten hat. Er gestaltet seine Rennen nicht mehr impulsiv, sondern kontrolliert. Bis Kona hat er noch einige Monate Zeit. Wenn er es schafft, seine Schwimmleistung weiter konstant zu verbessern, kann es mit meinem Tipp von 2:45 min Rückstand nach dem Schwimmen in Kona noch gut klappen.

🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊

Geändert von schnodo (14.04.2021 um 10:29 Uhr). Grund: Nachtrag
schnodo ist offline   Mit Zitat antworten