gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Frankfurt 2021
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2021, 11:59   #205
Dembo
Szenekenner

Benutzerbild von Dembo

Zitat:
Zitat von Estebban Beitrag anzeigen
Ich für meinen Teil würde, sollte die Anmeldung nochmal aufgehen es jedenfalls riskieren und mich für Herbst Frankfurt oder Hamburg melden.
Ich denke IM schaut mal, wer sich alles auf HH im August umgebucht hat (ist da jetzt nicht der letztmögliche Termin?) und wieviel Platz da noch ist und dann wird die Absage von Frankfurt - ggf. mit der Möglichkeit zur Umbuchung auf HH - kommuniziert.

Ein Ende August / Anfang September Termin in Frankfurt würde mir gut passen, aber wie schon geschrieben halte ich das mit der Stadt und der Region nicht für durchführbar - klappt ja nicht mal im Kraichgau und die haben garantiert einen nicht ganz so vollen Veranstaltungskalender.

So ein Witz wie letztes Jahr mit Ende September / Anfang Oktober kommt für mich nicht in Frage: Da sind hier die Temperaturen i.d.R. einstellig und das macht (mir) kein Spaß - aber das haben wir ja bereits 2020 durchgekaut...

Grundsätzlich hätte ich nicht dagegen in HH zu starten, denke aber wenn Hamburg nicht zu späteren Termin stattfinden kann, dann startest Du 2022 auch in Hamburg - ein Rückbuchung auf Frankfurt dürfte dann nicht mehr möglich sein (war bei mir in 2020 bei der Umbuchung von Rappi nach Jesolo explizit so).
Dembo ist offline   Mit Zitat antworten