Zitat:
Zitat von Dembo
Ich (Mitglied der Gruppe ohne Priorisierung, aka Gruppe IV, aka Steckt euch doch selbst an) finde es immer total rührend, wie alle an diese "wenn alles glatt läuft sind wir im Sommer alle geimpft" Versprechungen glauben. Mensch, wir leben in dem Land, dass BER gebaut hat (nach 14 Jahren) und das die höchste Homöopathendichte der Welt hat - da wird es schon noch zu dem ein oder anderen Produktionsausfall, Probleme mit irgendwelchen Chargen und was weiß ich noch kommen. Also wenn ich noch in 2021 geimpft werde dann höchsten über einen Trip in's Ausland - hoffentlich nur UK und nicht Russland...
|
Bin zwar eine Gruppe vor dir (3 wegen Asthma) aber kann mir schon vorstellen, dass da jetzt eine gewisse Dynamik reinkommt - vor allem wenn größere Firmen ihre Betriebsärzte impfen lassen dürfen. Jede größere Firma scharrt ja mit den Hufen und will die eigene Belegschaft so schnell wie möglich „durch“ haben. Daher könnte ich mir schon ein Szenario vorstellen in dem Ende August / Anfang September ein Ironman gar nicht soo unrealistisch wäre.
Ich für meinen Teil würde, sollte die Anmeldung nochmal aufgehen es jedenfalls riskieren und mich für Herbst Frankfurt oder Hamburg melden.
Was dann halt zu klären bleibt, was macht IM bspw bei 2500 verfügbaren plätzen im Rennen, 1000 schieben auf 2022 und 1500 auf Herbst 21. In der Theorie könnten ja 1000 Plätze für Herbst verkauft werden, das Risiko besteht aber, dass dann 3500 auf der Meldeliste für 2022 stehen...