gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2021, 15:55   #2976
FMMT
Szenekenner

Benutzerbild von FMMT

Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
Beissen!
Frieren passt auch

Zitat:
Zitat von DocTom Beitrag anzeigen
You made my day, no, my week!!!
Tränchen wegdrückend grüßt
Tom
Freut mich

Zitat:
Zitat von Nepumuk Beitrag anzeigen
Schön geschrieben. Danke für's Mitnehmen.
Gerne und vielen Dank für den Kommentar

Apfelernte im Sturm

Nicht sinnvoll? Möglicherweise. Aber wenn ich irgendwann ernten will, muss ich sowieso zuerst einen Baum pflanzen. Idealerweise bei schönem Wetter. Wenn die Vorhersage aber so schnell keine Besserung in Aussicht stellt? Abwarten? Nichts tun? Ist mitunter nicht die schlechteste Alternative, allerdings fehlt dann bisweilen die Hoffnung. Das Aktivsein. Ein Ziel.

Nun während die Coronaeinschläge ohne erkennbare Verbesserung aktuell verflixt nahe kommen, Limmer abgesagt und Roth verschoben wurde, gönnte ich mir am Mittwoch bei besten Sonnenschein einen Tag Urlaub, um mit meiner MTB-Standardtour nach Jagsthausen die Basephase einzuleiten.
Warum? Für was? Für mich! Das Aktisein. Ein Ziel, egal, ob es im Moment realistisch sein mag oder nicht. Falls aber doch, will ich bereit sein .

Die Einheit war grandios, weil normal Keine nennenswerten Schmerzen (vom Hintern irgendwann einmal abgesehen), von der Winterkleidung wie von einem Ballast befreit, 5.49 Stunden für 120 Km, passt für die Strecke, Bedingungen und Jahreszeit, weitere 4 km ausgetrudelt.
Am Freitag eine 4-Stunden Wanderung mit Herzblatt, drei aufgescheuchten Wildschweinen entkommen, das Smartphone geschrottet, letztlich die fünfte Disziplin für Roth ausgiebig geübt, passt.
Gestern noch frostige, windige, sehr langsame, aber mental befreiende 100 MTB-km, heute etwas Austrudeln und Ausruhen. An freie Tage könnte man sich gewöhnen.
Allen frohe Ostern.

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining

Geändert von FMMT (04.04.2021 um 16:16 Uhr).
FMMT ist offline   Mit Zitat antworten