gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2021, 09:07   #21336
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.292
Hier bei uns (Bayern), speziell im Landkreis, sind alle ue80jaehrigen geimpft. Also diejenigen die sich impfen lassen wollen. Zudem wurden nicht 50000 Dosen, sondern 100000 Dosen fuers grenznahe Gebiet zugesagt.

Ausgangssperre bleibt. Das ist auch gut. Da wir auf Leute aus dem Nichtbajuwarischen Ausland besonders noerdlich des Weisswurstaequators verzichten koennen. So wird sichergestellt, dass die Horden von WoMos nicht nach Bayern kommen.


Uebrigens: Geruechten zu Folgen fahren viele ue80jaehrige nach Tschechien zum Party machen, weil dort Bars geoeffnet haben fuer Geimpfte.

Ich stelle mir just vor ich bin auf Malle. Die Bundespolizei kontrolliert meinen negativen Corona-Test, und ich muss trotzdem in Quarantaene.



Allen einen lustigen Tag.

at Helios: du wohnst auch hier? Lass uns gemeinsam via Fahrrad auf Corona-Patrolie gehen. Basketballplaetze sind ueberfuellt, Jugendliche rebellieren. Ich wurde ausgebuht als ich auf die Maskenpflicht verwies. Als ich beim Stuetzpunkt anrief und petzte, bruellten die Jugendlichen: "Wir bringen dich um!"
Ich fluechtete zum Seekiosk, versteckte mich und kaufte spaeter Kaffee. Anschliessend vermeldete ich die Wassertemperatur.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten