gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der nächste Einzelfall
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2021, 22:22   #12967
Loretta2.0
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Das kann diskutiert werden. Wir hatten dieses Thema bereits verschiedene Male. Soweit ich mich erinnere, hatte dude dazu sogar mal einen eigenen Thread eröffnet.
Ich hatte den entsprechenden Namen nicht genannt, ein Beispiel aus dem Bereich Fussball und Olympia genannt und auf eine allgemeine Frage eine allgemeine Antwort gegeben.
Da hast Du in meinen Augen schon sehr gewollt in die Richtung der Person, die hier nicht mehr genannt werden darf interpretiert.
Ich darf also nicht ein Beispiel nennen, in der ich eine des Dopings vorbelastete Person XY als ungeeignet in der Verbandsarbeit für den Bereich Anti Doping nenne und meine Gründe dafür darlegen als Antwort auf die allgemein gerichtete Frage, ob diesen Personen der Zugang zu diesen Positionen gewährt werden sollte?

Schade auch, dass Du auf meine mehrfache Frage wie es mit der Kontaktaufnahme mit Prof. Dr. Treutlein aus der Dopingprävention steht bei der ich den Kontakt zu Dir hergestellt habe nicht reagiert hast...
Loretta2.0 ist offline