gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2021, 11:32   #20956
Hafu

Zitat:
Zitat von Bockwuchst Beitrag anzeigen
Man beschließt also wieder irgend was mitten in der Nacht. Nimmt hiervon ein bisschen was zurück und davon eben nicht. Wer soll diesen Verein noch ernst nehmen?
Und das sage ich als jemand der bis ca Weihnachten alle Beschlüsse mitgetragen hat und die Pandemie immer noch sehr ernst nimmt.
Mit 11:00h in der verlinkten Quelle ist glaube ich 11:00h am und nicht 11:00hpm gedacht.

Es ist sicher in der aktuellen Situation nicht hilfreich, dass zur Zeit der Bundestagswahlkampf und die Kanzlerkandidaten-Profilierung in Deutschland tobt, so dass sich einerseits die SPD-regierten Bundesländer gerne von der Bundesregierung, in der sie mitregieren, abzusetzen versuchen und andererseits Söder und Laschet aus durchsichtigen Motiven gegeneinander zu profilieren suchen.

Und wenn dann noch ein Gesundheitsminister, der eigentlich bei solchen Konferenzen eine Schlüsselfunktion einnehmen sollte, in einer Korruptionsaffäre steckt, die mutmaßlich einen großen Teil seiner Arbeitszeit kostet, ist das natürlich auch nicht gerade hilfreich.

Wie so oft in dieser Pandemie bin ich froh, dass ich nicht derjenige bin, der letztlich entscheiden muss, denn egal, was man aktuell beschließt: die allgemeine Stimmung in der bevölkerung und in allen betroffenen Verbänden und Branchen ist gerade jetzt nunmal so, dass jeder denkbare Beschluss und jede Maßnahme in der Luft zerrissen wird.