gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2021, 14:30   #20680
captain hook

Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Ich persönlich würde es für vertretbar ansehen, dass man Einschränkungen in Kauf nehmen muss, wenn man sich nicht impfen lässt. Allerdings sollte für jeden die Möglichkeit zur Impfung gegeben sein und es sollte geklärt sein, wie lange die Imfpung anhält und ob man trotz Impfung andere anstecken kann. Ansonsten könnte es unschöne Situationen geben.
Ich hoffe, die Entscheider haben einen Plan und die entsprechende Weitsicht.
Wenn die wohlhabenden Länder sich nur um sich selbst kümmern, wird man diese weltweite Pandemie nicht in den Griff bekommen.
"Ohne Impfungen überall auf der Welt besteht die Gefahr, dass sich sogar bereits geimpfte Menschen wieder anstecken, weil Mutationen und neue Varianten entstehen"
https://www.zdf.de/nachrichten/polit...eneca-100.html
Ich persönlich gehe davon aus, dass uns Corona so oder so noch mehrere Jahre beschäftigen und einschränken wird. Ich hoffe, ich liege falsch
Über nicht impfen lassen wollen hat ja noch keiner gesprochen. Aktuell hat aber ja bekanntlich bei weitem nicht jeder die Möglichkeit sich impfen lassen.