gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Da fasse ich mir echt an den Kopf…
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2021, 14:37   #16402
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.902
Zitat:
Zitat von Jörn Beitrag anzeigen
Laut Vatikan muss ein Vergewaltiger, der eine Zwölfjährige überfallen hat, den kirchlichen Segen für ihre Heirat erhalten.

Hingegen kann die friedliche und einvernehmliche Partnerschaft zweier erwachsener Frauen, die miteinander leben wollen, nicht gesegnet werden.

Die zivile Gesellschaft sieht das genau andersherum.

Der Vatikan sagt zusätzlich, das erste Beispiel entspräche dem Plan Gottes, das andere nicht. Und zwar deshalb nicht, weil es den moralischen Anforderungen nicht genüge und weil es das, was Gott erreichen wolle, beschädige. Eine Vergewaltigung mit anschließender Heirat beschädigt den Plan nicht.
Hallo Jörn,

bitte komm' runter.

Ein Freund von mir wurde rausgeklingelt am frühen Abend. Er saß friedlich im Wohnzimmer und rauchte eine Zigarette (der Aschenbecher stammt aus einer Schankstube im schönen CW). Er hatte wohl einen Termin beim Onkel Doktor vergessen. Die Beamten nahmen ihn mit und brachten den Mann ins Irrenhaus.
Was hat das mit dem Thema zu tun? Nicht nur Religion ist mies, sondern auch die Willkür des Staates. Natürlich insbesondere die Willkür des Staates Vatikan.

Der immer noch Inhaftierte sagte ja selbst, dass der Papst dahinterteckt. Ich besuche denn Mann nächste Woche und hole dort meine Tasche ab. Auch mich hatte man sich gegriffen, mit MP meine Wohnung zwangsgeöffnet, Achter angelegt und weg mit dem Trimichi. Dann Durchsuchung/Leibesvisitation in der Gefängniszelle, ich hatte denen meinen nackten Arsch hingehalten. Später brachte mich die Polizei ins Irrenhaus, weil ich die Nachbarskinder gemaßregelt, und die neuen Nachbarn, die gerne mit dem Fernglas spannen, abends, ebenso abends rausgeklingelt hatte und auf einen Red Bull, den ich mit mir führte, einlud.

Fazit: ich hatte öffentlich Ärgernis erregt, und man war sich nicht sicher, ob ich Schusswaffen und/oder Sprengstoff in meiner Wohnung lagerte. Daher hatte man mir die Maschinenpistole unter die Nase gehalten und mich wie einen Verbrecher abgeführt.Das Verfahren gegen mich wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses wurde eingestellt, die Polizisten hatten sich entschuldigt. Man wusste ja nicht, dass ich keinen Sprengstoff und Schusswaffen lagere.

Mit der Begründung kann man sich natürlich in jedes Haus Zugang verschaffen. Übrigens: ich floh aus der Psychiatrie, joggte nach Hause, die Irrenärzte gaben eine Vermisstenmeldung auf, konnte ich aber klären, weil ich nach Hause gejoggt bin. War ja Freiheitsberaubung in Tateinheit mir Willkür des Staates. Nach zwei Wochen hatte ich mein Affiliationsmotiv befriedigt, mir wurde langweilig in der geschlossenen Station, und so lief ich eben, wohl wissend freiwillig in dem Laden zu sein, nach Hause.

Du siehst, lieber Jörn, auch ich habe so meine Freunde "da oben", Dir ein gutes Wochenende und keine Sorge, der Zugriff auf mich war schon Mitte Januar.

"Commander Michel" (in Rente inzwischen) btw.

DA FASSE ICH MIR ECHT AN DEN KOPF...
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten