Kurzes Zwischenupdate: Die Woche läuft bislang nach Plan. Dienstag Intervalle und gestern bin ich mal wieder ein Zwift Rennen gefahren. Dazwischen war halt eher lockeres Training angesagt.
Das Rennen lief gut, wichtiger aber noch, hat richtig Laune gemacht - am Ende wurde ich 3. (Sprint des Feldes gewonnen). Ich war 10 Minuten in L4, 5 Minuten in L5 und ganze 6 Minuten darüber unterwegs.
Mein Sohn (16) ist auch mitgefahren. Früher hat er eher unregelmäßig mit mir trainiert, ist mittlerweile aber unfassbar motiviert und will eigentlich jeden Tag mit mir fahren. Ich bin fast schon versucht ihn zu bremsen. Nun wollte er unbedingt einen Zwift Account und will, dass wir zusammen Rennen fahren. Ich habe da auch gerade Lust zu, da es für richtige Rennen draußen ja nicht sehr gut aussieht gerade.
Erstaunlicherweise war auch er bis zum Ende in der Spitzengruppe, konnte nur im Sprint nicht mehr ganz so gut mithalten. Mit seinen 58-59 kg ist er gestern übrigens 271 Watt auf 20' gefahren. Ich hätte nichts gegen 4,6 W/kg.