Zitat:
Zitat von tandem65
Danke für die Arbeit die Du Dir gemacht hast das erbetene Zitat zu bringen.
Gleichermassen für das von mir erbetene, wie das um Deine obenstehende Aussage zu unterstreichen.
|
schade eigentlich, aber ich glaube trotzdem mal weiter, du bist ernsthaft an einer Antwort interessiert.
Adept und Siebenschwein haben es ja schon geschrieben.
Lies einfach noch mal deinen Post in Petes "Tauschen oder nicht" durch und frag dich ob er was Konstruktives zur Frage beigetragen hat.
Ob du jetzt explizit Petes Fähigkeiten als Schrauber in Frage stellst oder seine Leistungsfähigkeiten, oder ob du nur die vielen Anfängerfragen nicht mehr lesen kannst, oder oder oder.... such dir was raus, den darum ging es eigentlich nicht.
Deine Frage nach Zitaten zeigt mir leider nur, dass ich mein Anliegen für dich nicht verständlich rübergebracht habe.
Daher noch mal in einfachen Worten.
Neulinge und Anfänger und ihre, in eueren Augen, auch noch so dämlichen, ermüdenten oder überflüssigen Fragen sind hier ausdrücklich erwünscht.
Es wäre ein Zeichen von Respekt, diese auch freundlich zu beantworten oder einfach zu ignorieren.
Grundsätzlich bin ich aber auch der Meinung, das euere Posts viel über euch aussagen.
Na ja ich bin meinen Ärger los geworden und ich stelle mit Freude fest, dass ich nicht alleine so denke.