gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Hawaii 2021: Wie viel Rückstand wird Lionel Sanders nach dem Schwimmen haben?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2021, 13:49   #51
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von NBer Beitrag anzeigen
Wieso sollte Brownlee eine Lücke zufahren müssen?
Soweit ich weis hatte sich Jan Frodeno beschwert, bis kurz vor Hawi, dass eben Brownlee bummelt. JF hatte dann selbst Tempo machen müssen. Und sich abgesetzt? Was weis ich, wie 2021 der Rennverlauf ist? Die Kraftausdrücke, die auch Hafu anmahnte, die auf einer Gala gefallen sein sollen, gebe ich nicht wieder, zeugen aber davon, dass es nicht so rund lief im Team Bahrain Endurance Dreizehn?

Jan Frodeno kontrolliert gerne ein Rennen von vorne? Falls dem so wäre, müsste Brownlee, falls er den Sieg nicht schon wieder bis Hawi hergeben möchte, eine Lücke
zufahren? So oder so, wenn JF auf AB wartet, dann kommen auch die anderen ran. Und deswegen fiel doch auch diese Vokabel??? Wie dem auch immer so sein mag oder gewesen ist, Brownlee twittert nun ja auch in bisschen in der Gegend herum und ich glaube AB ist fit. Ich glaube, diese Vokabel nagt an ihm, und daher könnte Brownlee, falls es eine Lücke gäbe, selbige zufahren. Zumal auch britische Werte mit einer weiteren Vokabel angesprochen wurden. Wie könnte dieses anderen nützen? Dieses ist offensichtlich, denn es ist kein Geheimnis, dass, falls zwei streiten sich der Dritte freut.

Der Dritte könnte in diesem Fall Lion the Sandman sein. Und LS tut ja auch alles dafür Jan Frodeno stark zu reden.

Geändert von Trimichi (15.03.2021 um 14:03 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten