gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - I Run The Blue Line!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2021, 10:36   #710
jannjazz
Szenekenner

Benutzerbild von jannjazz

Grundlage 3, Woche 3 von 3

Angesagt war: insgesamt wenig, denn am vorgestrigen Sonnabend wollte ich eigentlich Flensburg - Hamburg fahren, was aber dank des angesagten Sturms planungstechnisch ins Wasser fiel. So wurden es dann immerhin drei Läufe über 14, 11 und 8 km, zwei davon an der Ostsee, richtig cool und einer davon im möglichen Wettkampftempo. Gar nicht so schlecht.

Ab heute beginnt dann die wettkampfspezifische Vorbereitung, so denn der Cux Marathon am 11.04. stattfindet, falls nicht ist halt mal wieder Finger Po, Mexico, aber das sind wir ja gewohnt. Heute sollte dann wohl das Paket zum abgesagten Syltlauf ankommen,der eigentlich am kommenden Sonntag dran wäre. Nachdem sie von 2020 auf 2021 verschoben haben, lassen sie den Lauf nun virtuell stattfinden, ich denke, wenn sie nochmal verschieben, stürzt ihr finanzielles Kartenhaus ein. Na ja, ich war 2x am Start und es ist dort nur geil, insofern, als Athlet hat man in der Pandemiezeit auch zu unterstützen und nicht nur auf sein Recht zu pochen. Und obwohl ich die letzten vier Wochen nun wirklich machen will, was der Trainer sagt: am Sonntag will ich 120 km Radeln, mit P2, für ihren IM-Traum (der so schnell nun auch wieder nicht in Erfüllung gehen wird).

Trainiert wirklich super: im Winter über einen felsigen Strand. Füsse trocken halten, festen Untergrund suchen, nicht umknicken, Steine überspringen. Und Spaß macht es ohne Ende!