gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Hawaii 2021: Wie viel Rückstand wird Lionel Sanders nach dem Schwimmen haben?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2021, 18:35   #38
Hafu

Zitat:
Zitat von longo Beitrag anzeigen
Wer eine Wette eingehen will muss sich committen.
A oder B
und nicht A und B und hüh und hott..
Völlig richtig. ich will mich ja auch nicht davon stehlen und hab' Schnodos Formulierung akzeptiert.

ich wollte nur noch mal darauf hinweisen, dass ich auch in meinem Erstbeitrag, als ich auf Frodos Wettangebot reagiert habe, auf die entsprechenden Unwägbarkeiten hingewiesen habe.

Weniger als 5 Minuten Rückstand halte ich auch ich für möglich, immerhin waren es bei der letzten Austragung ja schon "nur" 4:50 Rückstand und im Jahr davor zwar 5:10 Rückstand auf Schwimmspezialist Harry Wiltshire aber auch "nur" 4:55 auf die relevante schnelle Schwimmgruppe mit den eigentlichen Rennfavoriten um O'Donell (Frodo war in dem Jahr bekanntlich nicht am Start).

Mit einer knappen Sub5 hat Sanders also, auch wenn ich dann die Wette verloren habe, in Bezug auf das weitere Rennen in Kona nichts gewonnen, sondern muss eben trotzdem bis zum Anstieg nach Hawi überpacen, um auf die Spitze aufzuschließen und die dabei verschleuderte Kraft fehlt dann eben beim abschließenden Lauf.