gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2021, 20:03   #20343
Wasserbüffel
Szenekenner

Benutzerbild von Wasserbüffel

Zitat:
Zitat von kupferle Beitrag anzeigen
Jeder darf seine Meinung äußern. Ob man jemanden als asozial bezeichnen muss, nur weil er anderer Meinung ist, könnte man diskutieren.
Nicht der Umstand das er anderer Meinung ist macht ihn in meinen Augen asozial sondern der Inhalt seiner geäußerten Meinung. Beispielhaft einer meiner Favoriten:

Zitat:
Jeder Todesfall ist ein tragischer Schicksalsschlag. Nein, eigentlich nicht. Bei einem Menschen, der sich gewissermaßen schon in der Nachspielzeit seines Lebens befindet, ist es leider ein naheliegendes Ereignis, mit dem sich die Angehörigen arrangieren werden. Was ist eigentlich so schlimm daran, wenn die Menschen nicht mehr gleichverteilt übers Jahr sondern in einer großen Grippe- oder Coronawelle sterben. Solange es keine Übersterblichkeit gibt, ist es völlig wurscht, ob 2, 4 oder 10% an oder mit Corona sterben; es ist halt eine Todesursache dazu gekommen, im Gesamtbild eine eher untergeordnete. Wir sind die erste Gesellschaft, die so verweichlicht und dekadent geworden ist, dass wir diese fundamentale Tatsache, dass der Mensch irgendwann stirbt, nicht mehr ertragen. Dafür legen wir lieber das Land in Schutt und Asche und versündigen uns an unseren Kindern. Ich weiß, es hört sich hart an, aber früher oder später wird hier sowieso jeder kapitulieren müssen, sozusagen alternativlos.
Wasserbüffel ist offline   Mit Zitat antworten