Zitat:
Zitat von F 18
Eigentlich wollte ich mich ja nicht äussern.....
das Ganze bestätigt meine Vorurteile gegenüber K.D., dem ists nichtmal peinlich darzustellen, dass es bei der Veranstaltung vorrangig um Show und weniger um Sport geht.
Vielleicht kann er noch ein paar unsportliche Promis gewinnen, die sich in 16 Stunden im Tigertanga über die Strecke quälen, das wäre sicher auch gut fürs Zuschauerinteresse (man könnte denen auch einen Teil der Strecke erlassen oder sie von jeweils 4 Arbeitslosen für nen Euro pro Stunde tragen lassen, um die Hürde nicht zu hoch zu setzen). Einfach mal bei den üblichen Castingshowjuroren nachfragen, der ein oder andere macht für Geld alles
|
Was würdest du denn an K.D.'s Stelle anders machen, unter dem Aspekt der heutigen Medienlandschaft und mit Einbeziehung der Tatsache, dass ein Langdistanztriathlon nur aus sportlicher Sicht für einen Zuschauer total langweilig ist. (siehe Podersdorf)
Ohne auf die menschlichen Werte des Herrn Denk einzugehen, in meinen Augen macht er alles richtig. Vor allem wenn man dann noch bedenkt, dass die junge Generation weit weg von dem Ursprungsgedanken eines Ironman ist. Die Generation (bestehend aus alten Männern) die hier überwiegend im Forum postet sollte nicht vergessen, dass ihre Zeit langsam abgelaufen ist, und die Sport - und Medienlandschaft sich verändert hat.