Da lag ich mit meinem Bauchgefühl gar nicht so schlecht.
Zitat:
Zitat von schnodo
Es würde mich aber nicht wundern, wenn er weit vorne landet. Eine Überraschung wäre für mich eine Platzierung außerhalb der Top Ten.
|
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass meine optimistische Einschätzung seines Potenzials beim Schwimmen auch zutrifft.
PS: Sehr sympathisches Interview mit Sanders. Das Schwimmen war eines seiner besten. Normalerweise kommt er als Letzter aus dem Wasser. Er ist im Rahmen seiner Möglichkeiten sehr gut geschwommen. Er zollt Jan Frodeno größten Respekt, er ist sich bewusst, dass es gegen ihn meistens nur darum geht, wer Zweiter wird. Aber Lionel ist mit seiner eigenen Performance zufrieden und es ist eine Freude, Jan bei der Arbeit zu beobachten. Der Reporter spricht Lionel darauf an, dass er alles tut um der nächste Champion zu werden. Er antwortet, es sei so, als müsse er gegen Tiger Woods zu seiner besten Zeiten antreten. Niemand hat gegen ihn gewonnen. Und so fühlt es sich gegen Jan an. Aber mindestens wird er selbst dadurch zum besseren Sportler, zum besseren Menschen. Es geht darum zu lernen, und von Jan Frodeno hat er einige Lehrstunden erhalten.