gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2008, 10:52   #484
Mafalda_Pallula
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von Mafalda_Pallula

Zitat:
Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
Ja, mein Gelverbrauch beim IM war hoch, gebe ich zu. Ich habe eine halbe Stunde nach dem Schwimmen (früher gibt es bei mir Bauchweh) das erste Gel geschossen. Ich denke beim Radfahren waren es 6-8 und beim Laufen bestimmt noch mal 5 Gels. Ich habe das erstaunlich gut vertragen (nehme auch beim Training Gels), mein Motto war "Lieber zu viel als zu wenig", ich dachte lieber spucke ich es wieder raus, als Batterien leer.
Ich bewundere das ja total, wie Du diese Gels "essen" kannst. Ich ekle mich total davor! Allerdings sehe ich für die LD auch keine andere Möglichkeit. Ich kann zwar auf dem Rad noch gut Riegel essen, aber beim Laufen dann nicht mehr. Und ohne Essen werde ich das Laufen wohl nicht durchhalten. Bisher hatte ich immer die Gel Chips dabei, aber die gibt's in Roth ja nicht. Wenn mir nichts anderes einfällt, werde ich wohl auch mal vorsichtig versuchen, mir so ein widerliches Gel einzuflößen und dann im Training langsam die Dosis erhöhen ...