gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lionel Sanders - Lionel wer?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2021, 11:57   #1767
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Challenge Miami: Race Week - Episode 3 ist da, das dritte Video der Race-Week-Serie.

Es ist Mittwoch, 6:30 Uhr. Auf dem Miami Speedway fahren Triathlon-Profis Rad. Auf dem Parkplatz rollt Jan Frodeno im Kreis herum...

10:00 Uhr morgens. Das Sportlerhotel, Hampton Inn & Suites. Lionels Zimmer ist stockfinster, man hört nur pathologische Schnarchgeräusche.
...
11:30 Uhr. Lionels Hotelzimmer. Lionel liegt auf dem Bett und wundert sich, warum die Radstrecke mitten am Tag gesperrt ist.
...
Unterhaltsame Folge.
Danke Dir, sehr kurzweilig geschrieben, tipptopp!
Ich wage einen Blick auf das After Race Video des Holzhackers, in der er feststellen wird, beim naechsten Mal nicht bis zum verregneten Nachmittag zu ratzen oder zu einer Zeit ins Bett zu gehen, in der die echten Profis sowie SEIN Triathlon Gott Jan Frodeno bereits Strecke und Equipment checken.
Wärs nicht "unser" Lionel, waers zum Verzweifeln.
So war es absolut erwartbar und ich kann es förmlich vor mir sehen, wie der einzige Bruchpilot, der unfallfrei lediglich auf Zwift und im abgesperrten Oval mit überhöhten Kurven radeln kann, den Streckencheck verschnarcht, danach mit dem aus dem Hotel-Coupon-Heft bestellten Pizzastück aus dem Fenster in den Regen blickend feststellt, dass Homestead doch nicht nur ein anderer Name für Daytona ist, er zur Sicherheit nochmal im 3 Minutenschnitt eine Stunde um die Pick Up's des Hotel Parking Lots all out rennt, um sicherzugehen, dass die Form nicht kaputt gegangen ist, herrlich!
Und wie immer - leider geil!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten