gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lionel Sanders - Lionel wer?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2021, 18:10   #1754
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen

("is really coming around" - warum fällt mir gerade kein ordentliche Übersetzung dafür ein? Ich bitte um Vorschläge.).

What comes around goes around? Return on Investment (ROI)? Die Investitionen in LS als Profi zahlen sich aus?

Hierzu meine Ausführungen und Interpretationen/wen das interessiert, ansonsten bei "mein Fazit" weiterlesen:

ich glaube Lionel will den Kanadiern einen Bärendienst erweisen. Kanadier mögen in erster Linie pankcake mit Ahornsirup und Budwiser. LS macht nun Werbung für Spiegeleier (Medium, dass ist schon wichtig) und für Baggers? Wie wir in Franken sagen. Reiberdatschi also bzw. Kartoffelpuffer. Schade, dass er nicht etwas Speck oder baked beans hinzugefügt hatte. Wobei, das wäre ja dann wieder zu British? Ernsthaft, der Speck fehlt. Weil mit Speck fängt man bekanntlich Mäuse.

Und sein T-Shirt hat er selbst bemalt? Erinnert mich an die unsere Jugend, als wir weiße T-Shirts mit farbigen Tesa-Film beklebt und gestaltet haben. Einfach nur klasse, wie er das macht. Offensichtlich hat LS einen guten Draht zu einem T-Shirt Print-Store? Dann kann er gleich Nike und Orca als Klebestreifen mit in Auftrag geben? Soft Hands, was soll das werden? Auch hier will LS einem urtypischen, kanadischem Stereotyp entgegenwirken, dem des Holzfällers. Holzfäller haben ja bekanntlich raue und harte Hände. Wie dem auch sei, ich hoffe, dass LS bald ein Kochbuch rausbringt und nach seiner Triathlon-Karriere als TV-Koch auftritt.

mein Fazit: Lionel sucht/braucht einen finanzstarken Sponsor, denn er möchte sich ja, wie wir dank schnodos Berichterstattung wissen, ein schmuckes Häuschen (Villa) kaufen. Und Gatorade und Junk Foods waren gestern?

Nach dem deinem neuerlichen Post, lieber schnodo, drücke ich ganz fest Lionel Sanders für Freitag in Miami die Daumen. Seine Simulationen stimmen mich zuversichtlich, denn er hat ja aufm Computer oder so (oder in der mentalen Visualisierung?) nur einmal gegen Jan F. verloren.

Geändert von Trimichi (11.03.2021 um 18:22 Uhr). Grund: Bildzitate haben fehlgeschlagen. Bitte weiter vorne nachsehen.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten