ohje, das eskaliert ja schnell.
Zitat:
Zitat von captain hook
.... In der Regel versuche ich so neutral wie möglich meine Beobachtungen zu beschreiben...
|
Lies dir nochmal diese Passage durch:
Zitat:
Zitat von captain hook
...mit einem Team testen, was dem von dir bezeichneten Konstrukt ziemlich nahe steht (um keine Namen zu nennen...). Wie weit die da einsteigen konnte man auch daran erkennen, dass die von Tripsuits und anderen Dingen aus meinem Koffer noch nie was gehört hatten. Die haben sich da erstmal die Finger wundgegoogelt. ...
|
Vielleicht ist mein Eindruck auch verkehrt, aber für mich hat sich das nicht so wirklich neutral angehört, sondern eher so, als ob der Meinung warst/ bist, die technische Crew eines Worldtourteams wäre nicht so richtig im Aerodynamikthema drin. Da ich aber nicht weiß, mit wem genau du zu tun hast und auch nicht dabei war, kann ich mir dazu auch keine eigene Meinung erlauben.
(Tripsuits musste ich übrigens auch erst googeln, und habe erfahren, dass es ein bestimmter Anzug einer Bekleidungsmarke ist, den es mittlerweile nicht mehr zu kaufen gibt.)
Zitat:
Zitat von captain hook
Wenn die nicht interessieren, das persönliche Weltbild davon erschüttert wird oder man mich für einen Idioten hält... ich kann das auch lassen.
|
Üblicherweise schätze ich deine Beiträge hier sehr und habe dir ja auch weiter oben recht gegeben (über den Helm hatten wir schon vor zwei Jahren mal diskutiert), indem ich geschrieben habe, dass ich dir glaube, dass der Tempor bei dir nicht wirklich funktioniert hat. Wie Estebban ja schon geschrieben hat, hängen Messergebnisse immer von vielen Faktoren (insbesondere auch individueller Position und bevorzugte Kopfhaltung) ab.
Wenn das eine eindeutige Geschichte wäre, dann würden alle aktuell produzierten Helme (auch von anderen Herstellern) ähnlich aussehen.
Letztlich geht es aber hier nur um sowas nebensächliches wie Aerodynamik. Das "Weltbild" und zwar sowohl deines wie meines wird durch ganz andere Dinge definiert, so dass es sich absolut nicht lohnt, bei so einem Thema ins Streiten zu kommen. Das war definitiv nicht meine Absicht.