Zitat:
Zitat von Hafu
Was ist also dein persönliches Fazit? (Ernste Frage  )
Bissegger, Vaughters und EF haben keine Ahnung von Aerodynamik und der knappe Zeitfahrsieg gestern war Zufall und wäre mit dem Poc Cerebel sogar noch höher ausgefallen?
Der dänische Weltrekordvierer sowie Bigham und das Huub Wattbiketeam haben sich auch vermessen bei ihren Materialentscheidungen?
Auch Hinterlandstraßen kann man kehren und von Split und Scherben befreien. Radprofis werden im Gegensatz zu Triathleten auch stets von einem Materialwagen begleitet, so dass bei einem Defekt zwar die Plazierung im Eimer ist, aber das Erreichen des Ziels nichtsdestoweniger ungefährdet bleibt und der Zeitverlust durch Defekt sich auf den Sekundenbereich beschränkt.
|
Was ich geschrieben habe, steht oben. Wenn du da Dinge reininterpretieren willst, die ich nicht gesagt habe, ist das Deine Sache. Eine Bitte... zitiere mich dann bitte niemals im Sinne Deiner persönlichen Interpretationen. In der Regel versuche ich so neutral wie möglich meine Beobachtungen zu beschreiben. Wenn die nicht interessieren, das persönliche Weltbild davon erschüttert wird oder man mich für einen Idioten hält... ich kann das auch lassen.