gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2008, 08:48   #478
Wagnerli

Moin Mädels,

ich war gestern warm einpackt laufen...ok,eine Schicht hätte ich vielleicht weglassen können.Die kalte Luft macht mir doch mehr Probleme als ich dachte,obwohl ich Madarines Tipps alle beachtet habe.

Da das Mädchen gesagt,jetzt wird nur GA1 trainiert bin ich 55 min locker gelaufen.
Wie das bei mir dann immer si ist,habe ich mir Gedanken gemacht,wie es am 5.Juli wird.

Ich muss jetzt einbisschen ausholen,aber wird net sooo schlimm.Wir waren ja neulich 3,5h Rad fahren und mein Polar zeigte mir an,wieviele Kalorien ungefähr verbrannt wurden.
Da ging mir jetzt durch den Kopf,wenn ich doppelt so lange radeln werden,wir schaffe ich es so viel zu futtern.

Jetzt brauche ich also die erfahrenen LD-Mädels,die mir mal erzählen,wie sie das machen.Riegel futter ich schon,aber Gels haben mich noch abgeschreckt.

Dann habe ich mich auch noch gefragt,ob ihr jetzt in den Wintermonaten auch steigert und dann in der vierten Woche regeneriert?Oder macht ihr jetzt GA1 und im Frühjahr geht es dann so zur Sache?

Ich werde Euch noch mit vielen Fragen nerven .

Heute gehe ich wieder brav schwimmen,weil Arne gesagt hat:
"Nur wer schwimmen geht,kann auch besser werden "
Hoffentlich läuft es heute besser,als am Montag.

Wagnerli