gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2021, 15:47   #20236
DocTom
Szenekenner

Benutzerbild von DocTom

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
... sie hoffentlich den unfassbar rassistischen und frauenfeindlichen Charakters dieses Menschen in ihrem Beitrag thematisiert.
Was in der SPON-Berichterstattung ebenfalls komplett fehlt ist eine objektive Einschätzung von Stöckers angeblichem Covid-19-Impfstoff durch einen unabhängigen Impf-Experten. Bei...
Das scheint mir hier wohl eher das große Problem zu sein: Es kann halt nicht sein, was nicht sein darf!

Er hatte ja ganz offensichtlich mit Streek und Drosten Kontakt zu dem von ihm entwickelten Antigen Medikament und die haben die extrem gute Wirksamkeit angeblich sogar bestätigt. Habe allerdings das angebliche Rezept noch nicht gelesen.
Ich sehe als Proteomics erfahrener Wissenschaftler jetzt erstmal nicht, wo da in der Herstellung eines Antigenpräparates in einem ausreichend qualifiziertem Labor das Problem liegen soll.
Wir Menschen haben tagtäglich Kontakt mit Antigenen, ohne dass wir sofort an jedem davon versterben.
Und Pandemielagen erfordern halt mMn etwas unkonventionelleres Handeln.
Was er sich an Antigenen selber spritzt und Menschen, die ihm vertrauen, ist doch ihm und den Menschen überlassen. Jeder Homöopath arbeitet auf der Basis! Die rechtliche Beurteilung kann ich nicht vornehmen, da bin ich halt kein RA. Aber er hat ja in Herrn RA Kubicki einen kundigen RA.
Wor werden es bald aus den immer weniger werdenden Quellen nachlesen können.
BTW Quelle: https://nordschleswiger.dk/de/deutsc...teckt-dahinter

Der Nordschleswiger, mir bisher nicht als AfD oder Pegida oder sonstwie Propagandablatt bekannt...

Zitat:
Zitat von Bockwuchst Beitrag anzeigen
Warum fühlst du dich denn gleich so angegriffen? ...
Weil Du immer noch deine Qualifikation zur fachlichen Beurteilung nicht aufgezeigt hast und sowohl Herr Streek als auch Herr Drosten wohl in der Kommunikation mit ihm standen (Quelle Focus, noch akzeptiert hier?), Du also hier eher schlecht informiert bist (Deine Quellen sind?) ...

Albert Einstein (1879 – 1955)

Geändert von DocTom (09.03.2021 um 17:09 Uhr).
DocTom ist offline   Mit Zitat antworten