gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lionel Sanders - Lionel wer?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2021, 13:34   #1727
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Necon Beitrag anzeigen

Vielleicht startet Sanders mal einen Kult, die Anhänger hat er schon!
Für den Genießer was schnodo macht! Apropos Kult: am Besten finde ich, dass was Sanders mit seinen Laufschuhen gemacht hat. Mit Filzstift NIKE draufgeschrieben. Typisch Triathlet! Schwören auf bestimmte Marken und keine Kompromisse eingehen. Mir würde ja gefallen, wenn LS auf seinen Neo ORCA draufschreibt. Hat auch vier Buchstaben.

Denn was nützen tausend Worte und ein Bild, zwei Bilder, wenn dann die Leistung nicht stimmt? Mich würde wirklich interessieren, was bei Lionel Sanders nach 3,86Km im Wasser auf dem Zeiteisen steht. Kann LS nicht so einen Test aus dem Training heraus für seine treusten Fans schwimmen? LS müsste langsam schwimmen mit dem neuen Neo, dann ist der Neo Schuld und das wäre dann auch der Grund, warum LS ORCA draufschreiben dürfte? Frage an die psychologische Schwimmbetreuung bzw. Regie.

Nochmalig dankeschön an den User schnodo. Wie ich aus sicherer Quelle weis, übt Herr schnodo derzeit eine andere Disziplin anstelle von Schwimmen. Hat auch mit Armkraft und Zug zu tun. Nur soviel: Stand-up-Paddling oder Boogie-Boarding ist es nicht.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten