gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neustart nach Covid-Erkrankung?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2021, 17:30   #10
charger
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 26.06.2015
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 24
Ich hatte auch kurz vor xmas Covid und kämpfe damit annähernd wieder meine Form zu erlangen. Ich hatte mich auch komplett checken lassen und die Kardiologin sagte das es zwischen 3 und 6 Monate dauern kann bis Normalität wieder eintritt und das ich die Trainingsintensitäten auf 30% runterschrauben sollte.

Trainiere erst wieder seit ca 2 Wochen, vorher ging einfach nichts….heute alles mehr oder weniger locker…..Lockere Rolle für 26km z.B. ohne Hügel ohne nichts….der Puls ist ausbaufähig ist aber wenigstens konstant…..gestern habe ich auf der Rolle in einem 56min Workout das erste mal wieder 3 Hügel gehabt, a 3 Minuten…..der Puls war ziemlich schnell oben.
Ich laufe zur Zeit „nur“ 6km Läufe. Der Puls ist nach dem ersten KM schon durch die gelbe Zone geschossen das ich am Anfang dich etwas Panik bekommen habe.
Habe mich damit abgefunden das es ein sehr langer weg zurück ist zur Form die mal da war.
Man könnte auch sagen das ich im Schnitt 15 Schläge pro Einheit mehr habe und bis die nicht wieder unten sind, brauch ich mir nicht s vorzumachen.
Ich habe mich schon damit abgefunden das Kraichgau vielleicht was wird aber den Ironman FFM dieses Jahr nicht antreten kann und auch nicht werde, falls dieser im Juni stattfindet….
charger ist offline   Mit Zitat antworten