gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2021, 03:42   #20202
ironmansub10h
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Bleierpel Beitrag anzeigen
Habe gestern aus erster Quelle erfahren, dass die Bundeswehr (Bonn, Hardhöhe) JEDEM Ministerpräsidenten angeboten hat, die komplette Infrastruktur zum Transort UND zur Verimpfung (z.B. ausbildete Mitarbeiter) zur Verfügung zu stellen.

Es wurde dankend abgelehnt.....

...
Warum Profis ran lassen , wenn auch Laien das Ganze ganz schlecht hin bekommen. Ware ja noch schöner wenn es klappen könnte. das geht ja mal gar nicht. Man will doch seinen Ruf nicht gefährden. Deutschlands Politiker sind das Kasperletheater der EU. Hoffe auf den 14.03, und das die Abreibung sichtbar und deutlich ausfällt. Aber so wie man es die Jahre davor auch erlebt hat, bleibt alles beim Alten äh der Alten.
  Mit Zitat antworten