gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kaufberatung Triathlon Rad
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2021, 11:54   #6
great_smoothy
sagt "Hallo allerseits!"

Vielen Dank schomal an alle für die schnellen Antworten

Zitat:
Zitat von DocTom Beitrag anzeigen
Wie Groß bist Du, welche Schrittlänge, mit den Werten "stack" und "reach" hast Du dich schon auseinander gesetzt?
Ich bin 1,83m groß mit einer Schrittlänge von 86cm. Laut den ganzen Größentabellen und Rechnern der Hersteller ist das eigentlich bei allen eine RH von 56cm oder M.

Zitat:
Das Cervelo hast in 1-fach in der Liste. Sicher, dass das zu deinen geplanten Strecken passt?
Da würde ich dazu tendieren auf 2-fach umzurüsten...sonst wird das mit dem Laufen danach nichts mehr :D

Zitat:
um das Spektrum zu erweitern: Hier ein Thread mit einer aktuellen Liste von TTs mit Disc:
Danke für die Liste, die hatte ich noch nicht entdeckt!

Zitat:
Du solltest neben Deiner Auswahlliste parallel eine Verfügbarkeitsliste erstellen.
Das sind tatsächlich alles Räder die in meiner Größe verfügbar sind Auch wenn es teilweise etwas schwieriger war einen passenden Store zu finden.

Ich seh schon dass mich das die nächsten Tage noch begleiten wird. Aber es soll ja auch tatsächlich 100% passen.
great_smoothy ist offline   Mit Zitat antworten