gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2021, 20:44   #20131
Pascal
Szenekenner

Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Lauterbach:
"Was wird passieren, wenn der Beschluss umgesetzt ist? Die Inzidenz 100 wird man Anfang April erreicht haben, und dann kommen wieder stärkere Einschränkungen, weil dann sind wieder alle „alarmiert“. Und es sind ein paar tausend Menschen zusätzlich gestorben"

Ich:
Die dann zurück kommenden Einschränkungen sind nicht härter als jetzt.
Da wir zu dem Zeitpunkt aber praktisch nur noch die ansteckendere(n) Variante(n) haben werden und die Impfungen wahrscheinlich immer noch nicht den Durchbruch gebracht haben werden, wird es nicht reichen, um dann wieder die Wende nach unten zu bringen und der Anstieg geht weiter wie im Herbst bei zu zaghaftem Lockdown.
Hierzu kann ich nur ergänzen, dass wir hier in SO-Bayern bereits in vielen Kreisen und Städten bereits jetzt jenseits der 100 liegen. Und in meiner Stadt gab es in der letzten Woche einen Anstieg von 61 auf 83. Da muss mann kein Mathegenie sein um ableiten zu können, dass es Zeitverschwendung ist sich mit Optionen für Öffnungen zu befassen. Republikweit ist das ganze ggf. eine Woche später und ich prognostiziere, bis Ostern brauchen wir gar nicht erst zu warten bis wir die 100 erreicht haben werden.

P.S. Die Investition in eine Haarschneidemaschine hat sich voll gelohnt!! Bester Kauf 2020!