gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schwimmprogramme und Gigathlon: Jimmis Blog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2008, 23:35   #17
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von Jimmi Beitrag anzeigen
aaaah.... Steve Vai, der alte Poser. Unverkennbar ein Schüler von Joe Satriani.
Jaja, ich kann zwar die zahl der besten Konzerte kaum noch überschauen, aber Joe iss mir immer ne Eintrittskarte wert gewesen.
Zwischen Aschebersch und Frankfurt war aber immer auch ne Menge geboten, im Gegensatz zu hier.
Joe Satriani hab ich zweimal in Neu Isenburg in der Hugenottenhalle gesehen, und beim ersten Mal brachte er mir "Brother Cane" als Vorgruppe mit, beim zweiten mal nen Heroen mit Klampfe, der sich wie drei anhörte.
Seine Pfoten warn derart fix, dass man sie kaum sah, und nix gegen Satriani, aber der Typ war eigentlich besser.
Überhaupt: Kennengelernt hab ich den Knaben auf Korsika bei ner Truppe der YMCA. Ne handvoll Geschwister, die allesamt Namen aus der Nibelungensage hatten. Dankwart, Torwart usw., aber der Knaller waren n paar Jungs aus der Gegend von Florenz. Jim Morrison-Fanclub, alle mit 125ern unterwegs, soffen ohne Unterlass Four Roses-Whiskey und wir hatten ne echt gute Zeit.
Um die Spuren der Nacht zu beseitigen (die oft bis gegen Neun in der Früh´ging...) hörten sie die italienische Ausgabe von den Doors, Litfiba.
Dass ich die danach kannte, hat mir wiederum die ein oder andere Tür geöffnet, zB. Jahre später, als wir mal von Diesel gesponsort wurden.
Nu wirds aber unübersichtlich, wir wollten ja in die Schweiz...