Zitat:
Zitat von nagybalfasz_b
Also gestern ist mein besteller Mach 5 in LT angekommen.
Trotz meines doch recht dünnen Oberbaus passt er eigentlich sehr gut. Die Länge ist gerade so passend. Also viel größer dürfte man nicht mehr sein.
Im Bein- und Oberkörper passt für mich alles sehr gut. Die Arme, die ja auch aus einem sehr dünnen Stoff gemacht sind, werfen aber ziemliche Falten (nicht direkt im Schulterbereich, sondern Ober- und Unterarm). Da ist für meine dünnen Arme wohl einfach etwas zu viel Material, weswegen das nie glatt sitzen kann. Aber es hält sich in Grenzen und sollte beim Schwimmen wohl auch nicht wirklich groß von Nachteil sein.
Ansonsten macht der Anzug wirklich einen tollen Eindruck und bin schon echt gespannt, wie das Schwimmen darin sein wird
Aber bei 10 kg mehr auf den Rippen würde ich darauf tippen, dass er zu eng sein würde.
|
Danke für deine Rückmeldung. Bei meinen Oberarmen sitzt alles fest und straff, da sitzen wohl auch ein paar Gramm. An den Unterarmen ist es so, dass da kein Wasser reinkommen wird. Ansonsten spannt es etwas an meinen Beinen. Ich gehe aber davon aus, dass sich im Wasser das noch etwas entspannt. So war es bisher auch bei anderen Anzügen. Und vielleicht geht noch etwas Unterhautpolster verloren bis zum Saisonbeginn.