Zitat:
Zitat von qbz
Im April 21 erscheint ein neues Buch von ihm und das 1. Kapitel soll sich mit den Impfungen beschäftigen, das er in Videos und Vorabdruck zur Verfügung stellt. Die von ihm vermutete hypothetische Nebenwirkung von kleinen Blutgerinnseln infolge Zellverletzungen betreffen alle genbasierten Impfstoffe, also sowohl mRNA wie die Vektorimpfstoffe. Es wird bestimmt noch der eine oder andere Spezialist darauf eingehen. Warten wir´s ab.
An meinem positiven Impfentschluss ändert es erstmal nichts.
|
Google gibt dazu noch recht wenig Ergebnisse aus.
Hier ist ein Artikel über das Buch. Weiter unten im Artikel sind auch Auszüge aus dem Buch verlinkt, einmal direkt beim Verlag, einmal auf einer anderen (vermutlich Coronaleugner-nahen) Homepage. Auf letzterer findet sich das Kapitel zum Thema Impfrisiken. Ich verlinkte mal nicht direkt, weil ich die Seite (coronafehlalarm.de) nicht kenne. Kann ja jeder selbst drauf klicken.
Insgesamt viel Spekulation, viel Angstmacherei (Alles nicht sicher/nicht getestet, Impfung wirkungslos, Geimpfte können Stunden/Tage nach der Impfung an Stress durch die Impfung, allergischen Reaktionen, Autoimmunangriffen, Blutgerinnungsstörungen etc. sterben,...), wenig Fakten. Also nichts neues....
M.