Zitat:

| 
					Zitat von Tilly  Warum sollte ein Termin im Sommer jetzt schon verschoben werden?   | 

Naja ich weiß nicht was du unter Sommer verstehst, aber am ersten Juni Wochenende ist bereits der Ironman Hamburg.
Und wer noch glaubt, dass von der aktuell erlaubten Personenzahl, auf 2500 Starter in 3 Monaten möglich ist glaubt wohl auch noch an den Osterhasen 

Mal ganz abgesehen davon, dass ein Großteil der Athleten vermutlich mit höchstens 1 max. 2 Monaten Schwimmen im letzten halben Jahr vor dem WK auch ein enormes Sicherheitsrisiko darstellt auf 3,8km 

Zitat:

| 
					Zitat von Klugschnacker  Im Unterschied zum Jahr 2020 haben wir einen Impfstoff. Jedoch ist es für mich fraglich, ob bis zu den Wettkampfterminen im Mai (Ironman 70.3 Graz) oder Juni (Hamburg, Kraichgau, Rapperswil) die relevante Altersgruppe geimpft sein wird. 
 | 

Arne, ich glaube wenn man nicht gerade Lehrer ist oder im medizinischen/Pflegebereich Arbeit ist die Wahrscheinlichkeit doch schwindend gering, dass man bis zu den Juni Terminen die doppelte Impfung erhalten hat