gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - ... und welche Hobbys sind auf der Strecke geblieben?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2021, 08:52   #29
Thomas W.
Szenekenner

Da mir leider die kreative Ader für eigene Musik fehlt und die Geduld für das Erlernen von Instrumenten zum Nachspielen fremder höre ich leidenschaftlich gerne Musik so richtig mit hinsetzen und nur lauschen .
Also richtige Alben als Gesamtkunstwerk soweit noch so vom Künstler gedacht und aufgenommen .

Das entwickelte sich irgendwann mal in Richtung Platten sammeln.

Das wiederum, aufgrund meines Musikgeschmacks aber auch aufgrund der Veränderungsgeschwindigkeit der Musikrichtung und des massiven Outputs ,schnell in Richtung jamaikanische 7Inch Pressungen sammeln . Alte und neue Riddims .

Angeregt durch ein Mixtape des Zürichers DJs Tiggers in dem er viele Studio 1 Tunes in verzauberter Art und Weise zu einem Gesamtkunstwerk zusammenführte , mixte kaufte ich mir das entsprechende Equipment um es Ihm nachzutun.

Das ist eine unendliche Herausforderung und diese und darum geht es ja hier ist trotz weiterhin vorhandenen Equipments aktuell komplett eingeschlafen .

Zuletzt habe ich mir als nur Läufer , für meine Läufe je nach Inhalt des Laufes sogar noch die emotional passenden Tunes in Lauflänge selbst zusammen gemixt und frisch beim Lauf abgehört .
Aber das ist nun 8/9 Jahre her ....
Thomas W. ist offline   Mit Zitat antworten