gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lässt Du Dich gegen Corona impfen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2021, 17:27   #1311
Steff1702
Szenekenner
 
Registriert seit: 14.03.2019
Beiträge: 524
Zitat:
Zitat von tandem65 Beitrag anzeigen
Der Impfstoff wird ja nicht nach 1/4h unbrauchbar. Er wird vor allem schlechter Transportierbar. In einem Impfzentrum sollten Impfausfaälle von dieser Seite keine Rolle spielen. Daß aber halt die Terminvergabe und die Validierung der Impfqualifikation im Ablauf offensichtlich nicht immer klappt ist davon unberührt ein wenig beschämend.
Das muß bei der Terminvergabe eindeutig abgefragt werden und wenn Termin dann auch Impfung. Damit wird ja auch Zeit vertrödelt.
Mit Formular- und Berechtigungscheck wird das ganze halt komplizierter. Verstehe schon dass man sich da auf die Ehrlichkeit der Anmelder verlässt. War ja in diesem Fall jetzt nicht so, dass dann da plötzlich eine gesunde 20 jährige saß.
Dass sie dann wieder heimgeschickt wurde und trotzdem nicht geimpft wurde, Deutschland halt
Steff1702 ist offline