gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Adam Hansen mit interessanter Trirad-Studie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2021, 16:06   #19
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DocTom Beitrag anzeigen
BTW hatten wir die Niederländischen Kú Bikes hier schon?


Und breiter ist doch gerade zumindest bei den Reifen wieder Geiler. Canyons neues TT in der Profi CFR Variante mit bis zu 30mm Mantel-Raum hinten...
Aegegrouper haben es halt gerne bequem. Und schnell sind etwas breitere Reifen doch eh, oder, werte Sabine?
Check bicylerollingresistance für diese Frage. Empfehlung : wähle den schmalsten Reifen mit dem du dein gewünschtes Komfortlevel erreichen kannst. Der Breite Reifen ist nur mit weniger Luft komfortabel. Das führt dazu, dass die Reifen bei gleichem Komfort gleich schnell sind. Breitere Felgen sind übrigens jetzt auch getestet worden. Ergebnis : bissl wie bei den Reifen. Automatisch schneller ist breiter am Rennrad nicht.

Die Karre aus Holland ist so hässlich, da würde für mich der Laufpart in t1 starten.
  Mit Zitat antworten