gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Roth 2021 - Marathondebut
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2021, 19:04   #46
Running-Gag
Szenekenner

Kurzes Update:
Da Roth ja heute vom 04.07. auf den 05.09. verschoben wurde, bin ich mir mit meinem Marathon-Debüt noch nicht so ganz sicher. Wir werden wohl die Staffel übertragen und hoffen, mit der selben coolen Crew am Start zu stehen, wie wir wollten, doch da gibt es noch 2 3 unklare Dinge. Zum einen studiert unsere Schwimmerin in Amerika und weiß noch nicht, ob sie dann im September noch hier ist oder nicht. Zum Zweiten starte ich als auch unser Radfahrer am 29.08. auf unserer 1. MD in Duisburg, soweit dies denn auch alles stattfinden sollte. Somit wäre mein Marathon-Debüt nicht mehr unbedingt sooo toll von der zeitlichen Planung her und meine Wunschzeit dürfte ich aufgrund des Wettkampfs einer Woche zuvor auch deutlich nach unten korrigieren müssen.

Nach meinem kurzen Checkup-Lauf heute merke ich mein Knie zum Glück nicht mehr. Allerdings zwickt und zwackt es hier und da und auch die Achillessehne wird nicht besser, sodass ich morgen noch einen Termin beim Physio habe und dies wohl auch noch ein oder zweimal öfter wahrnehmen werde. Das hat letztes Mal schon richtig gut getan und man unterstützt ja auch seine Freunde finanziell in dieser schwierigen Zeit ganz gerne Und mir tut es dazu ja auch noch gut