Zitat:
Zitat von anlot
Frodo: „Ich stehe jeden Morgen um halb sechs auf, beginne mein Training und bin irgendwann um zehn Uhr abends komplett im Eimer.
|
Also vor ca. einem Jahr gab es mal irgendwo ein Interview wo er genau das Gegenteil gesagt hat, dass er jetzt alles entspannter angeht und meistens nicht vor 8 mit seinem Training anfängt.
Zitat:
Zitat von Hafu
Wenn ich Frodo dies offensiv vorwerfen will, fällt mir aber meist auch ziemlich schnell auf, wer sonst noch auf der Bahrain-Payroll steht. Z.B. der mir spürbar sympathischere Javier Gomez oder auch Blummenfelt und dann merke ich, dass man dazu neigt an Frodeno höhere ethische Maßstäbe anzulegen als an andere.
|
Bei einem Blummenfelt oder Gomez kommt für mich das einfach so rüber, dass sie das nur zur Finanzierung ihres Sports machen und das auch nie rechtfertigen. Frodo rechtfertig das immer wieder mit irgendwelchen seltsamen Begründungen. Bei Frodo kommt das einfach in jedem Interview so rüber, dass er halt das sagt, was gerade gut ankommt und der Reporter halt gerade hören will. Ich finde es aber nie ehrlich und meist abgehoben.