gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktuelles von Jan Frodeno....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2021, 21:02   #260
OhneRad
Szenekenner
 
Registriert seit: 19.09.2017
Beiträge: 493
Bei Frodeno-Interviews bin ich immer hin- und hergerissen zwischen "Geiler, sympathischer, authentischer Typ" und "Wow noch eine Floskel die ich auf meinem Online-Innovations-Marketing Bullshitbingo abhaken kann". Tatsächlich glaube ich ihm, dass er all das was er so an Quatsch redet, aber wirklich so meint und authentisch vertritt (z. B. das er sich regional, saisonal, vegetarisch, getreidearm ernährt oder er mit "nichts", also ohne Erfolg, Ruhm, Geld, Frau und Kinder, glücklich ist) und deswegen auch nie unsympathisch dabei wird. Vielleicht ist das das Geheimnis hinter seiner mentalen Stärke.

Auf Miami darf man gespannt sein, mit Dreitz und Sanders auf dem Rad und den Wunderläufern Hanson und Hoffman und natürlich MD-Spezialist Rudy von Berg könnte das durchaus interessant werden. Mal sehen ob Frodeno ein Rennen in der Besetzung immer noch locker aus der Hüfte gewinnen kann.
OhneRad ist offline   Mit Zitat antworten